Noch mehr auf Instagram!

Sponsoring

Die Finanzpioniere engagieren sich gemeinsam im Bereich des aktiven Vereinssports und starteten im Sommer eine groß angelegte Sponsorenkampagne.

Wir unterstützen verschiedenste Vereine im Bereich neuer Trikots, Auffüllung der Mannschafts- und Vereinskassen und sonstigen benötigten Bedarf. Zudem bieten wir Informationsveranstaltungen im eigenen Büro zu verschiedensten Finanz- und Karriere Themen an.

Des Weiteren haben wir die große Vision die Finanzdienstleistung neu zu definieren und modern, sowie zeitgemäß zu gestalten. Diese Vision nach außen zu tragen, haben wir uns zur großen Mission gemacht.

TSG Eddersheim

Marcel sponsorte hier die männliche D-Jugend der TSG Eddersheim im Bereich Handball.

Sie wurden Meister und Marcel übernahm als Sponsor die Kosten für die Meistershirts.

Marcel liegt der Vereinssport sehr am Herzen und engagiert sich zusätzlich noch als Vorstandsmitglied im Verein.

TV Trebur

Oli und Marcel stehen dem TV Trebur kräftig zur Seite.

A-Jugend & 1. Herrenmannschaft
Wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend mit einer kurzen Informationsveranstaltung und anschließenden sportlichen Aktivitäten wie Tischfußball und Tischtennis im Büro.
In neuem Gewand
Ein erfolgreiches Sponsoring der ersten Mannschaft des TV Trebur mit neuen Trikots und Geld für die Mannschaftskasse.
Auch für die zweite Mannschaft des TV Trebur gab es noch eine Auffrischung der Mannschaftskasse.
Voriger
Nächster

TuS Kriftel

Oli und Marcel sponsorten hier den TuS Kriftel als erste Damenmannschaft im Herbst 2022. Nach der Vereinsinfo gab es noch genug Zeit für einen entspannten Austausch in unserem Wiesbadener Büro.

HSG Main Handball

Unser Sponsoringkonzept konnte auch die Mannschaft der HSG Main überzeugen und wurden mit einer Unterstützung für die Vereinskasse belohnt.

DVAG Spendenmarathon 2021

Die Finanzpioniere engagieren sich auch für gute- und soziale Zwecke und sponsorten mit vollem körperlichen Einsatz, im 24 Stunden Marathon mit anderen Berufskollegen über 1.000.000€ beim RTL Spenden Marathon.

Aktiv im Wasser

Auch unser Julian ist sportlich sehr aktiv. Als mehrfacher deutscher Meister im Schwimmen, beteiligt er sich gerne an sportlichen Wettkämpfen für den guten Zweck. So auch hier bei den Marathon Läufern unserer Company.