Noch mehr auf Instagram!

Events

Dabei sein lohnt sich!
Das Team organisiert regelmäßig unterschiedlichste Events und sorgt somit für ein wohliges Gemeinschaftsgefühl. Ob Weiterbildungen & Seminare, Reisen & Ausflüge oder gemeinsame Feierlichkeiten und Grillpartys.
Für jeden ist etwas dabei!

Reise nach Portugal
Oli und seine Lebenspartnerin Anni durften eine Woche Gemeinsam mit dem Direktionsleiter Patric und seiner besseren Hälfte Tanja eine tolle Zeit in Portugal verbringen.
Mit dem Quad durch Portugal
Natürlich sollte der Spaß nicht fehlen.
Vila Vita Parc
Auch unser Marcel durfte mit seiner Lebenspartnerin Taschi eine tolle Woche in Portugal verbringen und ein tolles Haus im Vila Vita Parc beziehen.
Direktionsreise
Die Leistungsträger durften sich über eine Woche Portugal mit vielen Berufskollegen in einer tollen Vila freuen.
Direktionsreise
Der Pool darf dabei selbstverständlich nicht Fehlen!
Resort Vila Vita Pannonia
Zur Beförderung zum Regionalgeschäftsstellenleiter durfte Oli mit seiner Anni 10 Tage Österreich erleben.
Sportlich!
Dort machten sie auch mal eine Woche Crash Kurs Tennis und lernten tolle Berufskollegen aus Berlin kennen.
Oosten Frankfurt
Unser Bereichsvorstand wollte unsere besonderen Leistungen würdigen und hat uns mal in die Location Oosten Frankfurt eingeladen. Tolle Gespräche und gutes Essen war vorprogrammiert.
Mit positiver Energie und geschärftem Mindset ins Jahr 2023
Mit unserer Regionaldirektion sind Oli und Julian im November 2022 eine Woche in Portugal gewesen und konnten hier eine wertvolle Weiterbildung sowie Anerkennung Ihrer bisherigen Leistung genießen.
Abendessen in Portugal
Wenn die besten aus dem Team zu einer Reise eingeladen werden, darf ein kulinarischer Höhepunkt niemals fehlen. Hier genießt unser Team ein Abendessen in einem Strandrestaurant in Portugal.
Voriger
Nächster

Leistung wird belohnt!

Anerkennung wird bei uns einfach groß geschrieben und gute Leistungen mit tollen Events belohnt.

Zum Beispiel mit einer Reise für dich und deiner besseren Hälfte!

Nie ausgelernt

Seminare und Weiterbildungen haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Die persönliche Weiterentwicklung ist der größte Wachstumshebel, um erfolgreich werden zu können.
Gruppenleitung
Seminar zum Teamaufbau
Elite Club Reise Portugal
Voriger
Nächster
Alle am Start!
Auch im großen Team der kompletten Direktion treffen wir uns zu besonderen Events. Quartalsweise werden hier tolle Events geplant und sich gemeinsam bei einer tollen Stimmung ausgetauscht.
Grillmeister Michael
Auch unser Regionaldirektionsleiter sorgt gerne für das Wohl seines Teams und zaubert einfach gerne mal ein leckeres Gericht für seine Mannschaft. Für ihn ist eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig.
Gemütlich Auswärts
Monatlich treffen wir uns meistens auch mal auswärts und testen verschiedenste Location. So suchen Giuseppe und Paul wohl schon die nächste Location aus.
Lange Freundschaften
Unsere Finanzpioniere Marcel & Oli, sie kennen sich inzwischen 28 Jahre.
Oosten Frankfurt
Unser Bereichsvorstand wollte unsere besonderen Leistungen anerkennen und hat uns in die tolle Location Oosten eingeladen, um einen tollen Abend mit uns zu verbringen
Fit Bleiben
Das Büro wird auch gerne mal zur frühen Morgenstunde zum Fitnessstudio umfunktioniert. Gerade zu Lockdown Zeiten, ein absoluter Mehrwert.
Erfolg hat man nur gemeinsam!
Wenn man sich auf seine Partner verlassen kann und sie einem unterstützen, ist der erste Schritt zum Erfolg schon getan. Manchmal hilft auch ein kleiner interner Wettbewerb, um den richtigen Anstoß zu liefern.
Der richtige Partner an der Seite
Während wir uns im Berufsleben auf unsere Geschäftspartner verlassen können, ist es genauso wichtig im privaten den notwendigen Rückenwind unserer Familien, Freunden und Lebenspartnern zu erhalten.
Gemeinsame Zeit bei Tisch
Ein wichtiger Teil unseres Teamzusammenhalts ist die gemeinsam verbrachte Zeit. Regelmäßige Treffen wie hier zum Essen fördern den Teamgeist.
Voriger
Nächster

Gemeinsam statt Einsam

Gemeinsame Feierlichkeiten oder einfach mal gemeinsam zusammen kommen, um zu Grillen und einfach eine tolle Zeit zu haben.

Ausbau der Teamfestigkeit ist bei uns fester Bestandteil!
Unser wöchentliches Online Cashflow Seminar mit durchschnittlich 20-30 Teilnehmern, wird von uns Finanzpionieren mitgeleitet und erklären den Menschen einfache Tools zum Thema Finanzielle Intelligenz und Chancen des Berufes.

Du möchtest am Cashflow Seminar Teilnemhmen?